Willkommen im Gästebuch der Alverdisser Hompage!

Wollen Sie einen Beitrag hinzufügen? Dann klicken Sie ⇒hier⇐


Von Thorsten Pinkernell am 15.05.2017 14:35:53
Der Dornröschenweg ist beim Steinbruch in der Nähe. Wenn man auf den Steinbruch zufährt geht eine Strasse nach rechts ab. Diese gabelt sich ein paar Meter weiter. Biegt man bei der Gabelung rechts ab, kommt man auf den Fahrradweg nach Barntrup. Biegt man aber leicht links ab, kommt nach kurzer Zeit auf der linken Seite ein Feldweg. Das ist der Dornröschenweg. Wenn ich mich nicht recht täusche müsste eine Bank aus der Ferne zu sehen sein, wo sich auch ein Schild befindet, auf dem etwas zum Dornöschenweg steht.

Von Bert-Ullrich Schmidt am 05.05.2017 21:17:29
Die Seite ist sehr schön gestaltet. Wo ist denn der Dornröschenweg? Ich habe von 1973 bis 1986 in Alverdissen gewohnt, aber diese Ecke kenne ich nicht!

Von Renate Stork am 15.06.2015 00:39:54
Beim Surfen im Internet bin ich auf diese Seite gestossen, und sofort wurden schöne Erinnerungen wach. Ich habe mit meinen Eltern zum ersten Mal 1961 (glaube ich) in Alverdissen Urlaub gemacht bei der Familie Wegener in der Ringstrasse. Das war der Anfang vieler schöner Urlaube und der Beginn einer langjährigen Freundschaft, die bis zum Tod reichte. Ich habe mich über die schönen Bilder und die Tatsache, daß Alverdissen den Weg ins Internet gefunden hat, sehr gefreut.

Von Anette Nocker geb.Bödeker am 29.09.2014 11:02:38
Lange ist es her,als ich mit meinem Vater, Walter Bödeker, in Alverdissen war.Die Familie war im Deutschen Haus lange ansässig. Leider lebt keiner mehr von ihnen.Doch war es für mich über das Internet eine kleine Reise in die Vergangenheit.Mit den besten Grüssen aus Tirol,wo ich seit 50 Jahren lebe
Anette Nocker geb.Bödeker!

Von Mario am 01.08.2014 13:50:47
mehr geschichte fänd ich gut. um alte info's zu bekommen,muss mann sich stunden durchklicken.LG ALVERDISSEN

Von Admin am 09.01.2014 16:10:36
Hallo, die Seite ist nun auf meinem Homeserver integriert. Schon bald erfolgt ein Update des Layouts und natürlich der Inhalte.

Von Admin am 06.12.2013 09:53:53
Hallo liebe Besucher,

ich werde die Webseite in Februar 2014 schließen. Der Grund sind die leider für mich auftretenden Kosten. Allerdings werde ich, wenn es die Zeit zulässt, bald doch diese Seite wieder Hosten. Dann aber auf Privatebene und nicht über Dienstleister.

Von Admin am 05.02.2013 15:56:12
Die Page lebt noch :D
Nur schade, dass niemand mehr Einträge verfasst :(

Von Thorsten Pinkernell am 22.08.2012 10:07:01
So, nun sollten die Spambots dieses Gästebuch nicht mehr vollmüllen dürfen :)

Von Thorsten Pinkernell am 20.07.2012 09:40:38
Eine Verlinkung von anderen Seiten ist auf jeden Fall geplant. Auf der Webseite vom Lipperland-Orchester bin ich bereits verlinkt worden.
Bei den Anderen müsste ich noch nachfragen.
LG Thorsten

Von Maik Knorr am 11.07.2012 14:22:10
Ganz grosse Klasse,

die Arbeit und Zeit die investiert wurde,
mit solch einem tollen Resultat, RESPEKT!!

Ist evtl. eine "verlinkung" mit anderen Seiten geplant?
Sportverein, Schützenverein, Freibad usw?

Von Susanne Mürkens am 08.07.2012 13:46:23
Die Homepage finde ich richtig Klasse. Echt gelungen. :-)

Von Uwe Hovemann am 14.04.2012 16:07:03
Ist eine schöne Internet Seite geworden Respekt!!! über einen Gästebuch Eintrag würden wir uns freuen.

Mfg
Das Lipperland-Orchester

Von Julia Priefer am 12.04.2012 12:42:43
Da hat sich einer Mühe gegeben... Tolle Seite! :-)

Von Dajana Hanke am 06.03.2012 13:31:17
KLASSE!!! Das finde ich richtig, richtig gut und hat Qualität!! :-)

Von Tamara Rose am 27.02.2012 13:37:24
Schön, dass unser Dorf nun eine eigene Homepage hat! :)

Von Thorsten Pinkernell am 27.02.2012 08:33:23
Hallo liebe Besucher der Alverdisser Webseite. Nach einer Aufforderung hin, habe ich hier ein kleines Gästebuch eingerichtet. Nun könnt Ihr hier gerne ein paar Beiträge zu dieser Internetpräsenz hinterlassen.
LG Thorsten

Hier einen Beitrag hinzufügen!

Die mit * makierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Ihr Name:*

Ihre E-Mail:


Ihr Text:*